Aktuelles & Angebote

Rufen Sie uns an für eine kostenfreie Beratung

✆ 0175 8654759

Rufen Sie uns an für eine kostenfreie Beratung

✆ 0175 8654759

Aktuelles & Angebote

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG → Wir sind umgezogen!

Unsere neue Anschrift in Eschwege:

Im Gebäude der mapf-werbung gmbh, unserem ergänzenden Partnerbetrieb.
Vor dem Brückentor 13, 37269 Eschwege
(Ehemaliges Autohaus am Brückentor)

Lange Zeit haben wir in Bad Sooden-Allendorf eine schöne Zeit mit unseren Kunden erlebt.

Der Schritt fiel uns auch nicht wirklich leicht, aber wer uns in in unserem jetzigen Standort schon besucht hat, dem fiel es sicher auch schon auf, dass wir immer weniger Platz hatten. Wir waren kaum noch in unserem Stützpunkt anwesend, weil wir für unsere Kundschaft ständig unterwegs waren, meistenteils in Eschwege.

So war es an der Zeit sich nach einem anderen Standort umzusehen. Dort wird auch in Zukunft immer ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da sein.

Keine Angst, für unsere Kunden in BSA und Umgebung wird sich nicht viel ändern.
Wir werden immer noch, wie gewohnt, via Mobilnummer oder Mail erreichbar sein.

Kontaktieren Sie uns ...

lipudo.de — Folientechnik
Vor dem Brückentor 13
37269 Eschwege

✆ 0175 8654759

Telefonisch erreichen Sie uns
Mo – Fr:  08.00 – 16.00 Uhr
und nach Absprache.

Anfahrt mit GOOGLE-MAPS

Ihre Anfrage ...